Frage von InspektorIch, 34

Wer würde in einem kampf gewinnen Skulduggery oder walküre Also skulduggery ohne lord vile und walküre mit ihren neuen kräften?

Antwort
von Lukomat99, 20

Skulduggery ist weit schlauer und aufmerksamer.

Walküre ist zwar auch gewitzt aber eben nicht so wie Skulduggery Pleasant.

Walküres Muskeln können Müde werden, Knochen nicht😜

Walküre hatte mit Elemente Magie und Schattenmagie Mühe Gegner zu bekämpfen, und ist schon Sanguin unterlegen, während Skulduggery den wahrscheinlich ohne Mühe ins Grab geschickt hätte.

Und ihre neuen Kräfte kennt sie nicht so gut. Im neunten Teil hat sie gesagt sie kommen und gehen. Manchmal könnte sie Berge sprengen und danach schafft sie es nicht mal mehr das Auto dieser Ganoven im 9. Teil auch nur zu beschädigen.

Skulduggery hat hingegen eine gewisse Zeit alleine in einer anderen Dimension verbracht, er kann das was Sanguin kann, er kann Feuer wie ein Feuerwerfer schiessen er kann fliegen, wer weiss was er sonst noch auf lager hat.

Skulduggery kann im Dunklen und bei hellen Blitzen sehen.


Weiter kannst du selber entscheiden.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Febiven, 2

Obwohl Skulduggery in vielerlei Hinsicht stärker ist als Walküre (Siehe Antwort unten) würde wahrscheinlich dennoch Skulduggery verlieren weil er es nicht über sich bringen würde Walküre zu töten. Walküre würde das wahrscheinlich auch nicht gerade leicht fallen dennoch denke ich das sie es tun würde. (Situationsabhängig, und je nachdem warum sie kämpfen.)

Antwort
von BBTritt, 22

Keine Ahnung, aber Skulduggery ist gerissener als Walküre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community