Wer würde in einem Anime Battle gwinnen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Son Goku wäre wohl der einzige der mit einem Angriff theoretisch ein ganzen Planeten zerstören könnte :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes müsste man mal sie auf ein Level bringen, jeder Anime hat seine eigene Regeln.

Sagen wir mal Son Goku wäre in dem One Piece Universum, dann wäre das natürlich ausgeglichener.
Man kann ja nicht einfach 2 Leute aus unterschiedlichen Welten nehmen z.B. Yuu aus Charlotte gegen Kirito aus SAO, natürlich gewinnt Yuu, aber sie sind ja nicht auf ein Level gebracht, wie es sein müsste.
Ich lasse diese Aussage mal im Raum stehen, weil man, wenn man sie auf ein Level bringen würde, es spannend werden würde, oder auch nicht.

XD zur abwechslung mal ne gute frage. ich würde vermuten Son Goku...aber Batman hat auch gegen Superman gewonnen also wer weiß das schon

Auf jedenfall Son Goku...

Son Goku kann an sich schonmal fliegen was ihm den Vorteil schafft etwas unerreichbar zu sein. Durchs fliegen kann er ebenso auch KI-Bälle verschießen oder gar andere Techniken.

Ebenso kann Son Goku sich teleportieren was ihm da auch wieder einen Vorteil erschafft.

Durch die Sayajin Stufen gewinnt er an enormer Kraft das ihn noch um einiges überlegener macht. Somit ist Son Goku der stärkste aller Charaktere.

Kommentar von xVTSx
01.09.2016, 03:12

ruffy kann das auch :p >:D

0
Kommentar von Crackkii
01.09.2016, 05:37

Nur Ruffy ist aber aus Gummi, und im Kampf gegen Enel hat man ja gesehen das auch Ruffy etwas hitzeanfällig ist, d.h. er würde die Hitze eines Kamehamehas nicht gut standhalten oder einer Genkidama, ebenso bei einem Griff von Ruffy kann Son Goku seine Sayajin Aura entfachen lassen und somit KI um sich strömen lassen.

0

Son-goku teleportiert einfach beide zum Mond und sprengt dann denn Mond mit ein Super-kamehameha, Genkidama etc.

Ruffy wird Koenig der Piraten der kann nicht verlieren :'(

Ich denke, dass zwischen den Powerleveln der verschiedenen Animes schon Welten liegen. Gerade zu Son Goku haben die anderen eine große Distanz was die Stärke anbelangt.

Meiner Meinung nach würde also Son Goku gewinnen,

jedoch wäre eventuell ein Kampf zwischen Ruffy und Naruto relativ spannend.

Natsu kenne ich, jedoch habe ich kein Plan von dem Umfang seiner Kraft, weil ich nur 3 Folgen gesehen hab, also lass ich Natsu und Son Goku einfach mal raus.

In einem Kampf Naruto gegen Ruffy wäre es denke ich relativ knapp, Ruffy wäre eventuell schneller, Naruto dafür stärker...Willensstark sind alle beide.

One punch man gewinnt er besiegt alle mit einen schlag

Was möchtest Du wissen?