Frage von kaufoderstream, 109

Wer würde im Nahkampf gewinnen ein Samurai oder ein Prätorianer?

Hallo ich und ein Freund streiten schon die ganze Zeit wer im Nahkampf gewinnen würde ein Samurai oder ein Prätorianer.die frage bezieht sich auf einen Gruppenkampf und einen Einzelkampf.Bitte auch eure Meinungen begründen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rysen, 58

Die Prätorianer waren eine römische Elitekampftruppe und wie alle römischen Soldaten auf den Kampf als Verband spezialisiert. Außerdem war auch ihre Ausrüstung mit einem großen Schild und einem Kurzschwert darauf ausgelegt. Demnach gewinnt der Prätorianer den Gruppenkampf. Samurai hingegen sind Einzelkämpfer und fast ausschließlich für den Kampf Mann gegen Mann gedrillt. Demnach würden sie wahrscheinlich den Einzelkämpfer gewinnen wenn auch knapper da Prätorianer mit Schilden bewaffnet sind und diese auch im Einzelkampf Vorteile bringen. Allerdings ist der Ausgang auch von der Erfahrung der Kämpfer und evtl. anderen Einschränkungen abhängig

Kommentar von GoosemanGoose ,

Okey, Sheldon

Antwort
von GoosemanGoose, 73

Gans klar der Samurai.

Kommentar von kaufoderstream ,

Und Wieso?

Kommentar von gesternwarheute ,

Falsch, die Gans gewinnt -.-

Kommentar von GoosemanGoose ,

Richtig, die Gans gewinnt.

Viele Grüße von der GOOSE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten