Frage von GutefrageStar, 156

Wer würde im Kampf gewinnen, Harry Potter oder Darth Vader?

Antwort
von daCypher, 19

Wenn Harry Potter auf der Erde ist und Darth Vader mit seinem Todesstern die Erde zerstört, dann hat Darth Vader gewonnen.

Bei einem Mann gegen Mann Kampf kommt es wahrscheinlich drauf an, wer schneller ist. Wenn Darth Vader seinen Würgegriff einsetzt, kann Harry keinen Zauberspruch mehr sagen und ist dadurch kampfunfähig. Wenn Harry zuerst anfängt, könnte er Darth vielleicht fertig machen. Erstmal mit Stupor wegschubsen, dann mit Expeliarmus das Lichtschwert aus der Hand reißen und erstmal eine Rede halten, warum er Darth Vader jetzt umbringen will. Und dann halt ein "Avada Kedavra" hinterherschmeißen.

Allerdings müsste er sich danach dann verstecken, damit die Leute vom Zaubereiministerium ihn nicht finden können und nach Askaban schicken 

Antwort
von mirroruniverse, 45

Ich denke, das kann ma so nicht sagen. Da spielen ja auch Faktoren wie die Umgebung ect. eine wichtige Rolle. ;)

Antwort
von MonaKiss, 57

Hey,

ich würde sagen Harry Potter, das Gute gewinnt doch immer;)

Antwort
von uncutparadise, 56

Wieso hier alle HP schreien ?

Den Kampf würde klar DV gewinnen. Er braucht weder Zauberstab noch Spruch, er hat die Macht und schon viele damit getötet. Zum anderen hat er viel weniger Skrupel als HP und fackelt nicht lange.

Kommentar von cookymampfer ,

aber HP wenn er einen Zauberstab hat hat er doch viel mehr Möglichkeiten um anzugreifen. Aber ohne Zauberstab hätte er 0 Chance

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn der noch Zaubersprüche babelt, greift DV längst an ;-) Wenn du mal einen Jedi/Sith kämpfen siehst, haben die auch sowas wie Zauberkraft. Auch auf Entfernungen und ohne Stab und Spruch.

Antwort
von tillmanic, 63

Harry Potter. Ein mal Avada Kedavra Brüllen und Zack gewonnen

Antwort
von datboi1, 36

Han Solo schoss zuerst

Antwort
von Charlybrown2802, 100

Harry potter

Antwort
von FaceKlinge, 6

Einmal den Zauberspruch sagen ,,Ich mag Züge" und Harry besiegt Darth Vader

Antwort
von DRPEPPER212, 24

Harry Potter, Avada Kadabra und er ist tot

Antwort
von GutefrageStar, 103

Harry Potter

Antwort
von Elbe666, 36

Darth Vader natürlich!

Wie uncutparadise schon schrieb er hat die Macht auch ohne Zauberstab :-D

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 16

Batman.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community