Frage von DaCook, 35

Wer würde gewinnen schweden gegem belgien wer ist besser und wer ist noch besser italien oder irland?

Schweden muss ja gegen Belgien spielt Italien gegen Irland da frage ich mich ob Schweden oder Belgien besser ist oder ob Irland oder Italien besser ist

Antwort
von lisii95, 15

Das ist schwer zu sagen. Die Belgier sind mein Geheimfavorit, ich glaube sie können im Turnier noch weit kommen. Allerdings war die Leistung gegen Italien sehr schwach.

Gegen Schweden sehe ich trotzdem Belgien vorne. Aber sicher ist nichts. Die Schweden spielen auch guten Fußball (sonst wären sie nicht bei der EM ;)) daher kann ich mir auch vorstellen, dass es sehr schwer für die Belgier werden wird.

Bei der zweiten Partie ist es meiner Meinung nach einfacher. Italien ist und bleibt eine Weltklasse Mannschaft (trotz oder gerade weil sie immernoch den "alten Sack" Buffon im Tor haben). Viele sehen in den Iren zwar auch eine Überraschungsmannschaft, aber gegen so eine starke Mannschaft wie Italien kommen sie nicht an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten