Frage von Panferno1905, 64

Wer würde gewinnen natsu oder naruto?

Bei uns in der Pause gab es einen Streit weil niemand wusste wer gewinnen kann zwischen natsu und naruto was meint ihr? (igneel und der 9 Schwänzchen zählen auch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoxTar, 15

Karyunooo ... Tekkkkkeeeeeeen
Karyuno... Houkoooo
Und Naruto is Geschichte😚

Antwort
von apophis, 30

Das ganze wird so ablaufen:
Naruto setzt sein Ninetails ein...Natsu isst ihn auf. Ende. :)

Antwort
von Didilina14, 30

Wow diese Frage ist echt hart aber nach meiner Meinung würde naruto gewinnen.

Kommentar von Panferno1905 ,

🙄😱😡

Kommentar von Didilina14 ,

wieso den 😂 so sauer

Kommentar von Panferno1905 ,

Also bitte natsu kann sogar Magie verbrennen 😒

Kommentar von Beton10 ,

naruro benutzt aber keine magie

Kommentar von Didilina14 ,

und ich bin für naruto

Kommentar von Stardust26 ,

ich bin auch für Naruto.. kommt halt nur noch die Frage auf welche Form von Naruto.

Kommentar von Didilina14 ,

haha gute frage 😂