Frage von Panda1234567, 73

Wer würde gewinnen Mensch oder Bär?

Hallo Leute,

da mir grad langweilig ist wollte ich mal wissen, wer bei einem kampf gewinnen würde, mensch oder ein Braunbär. Ohne waffe also nur mit Boxen.

Danke, lg Kevin

Antwort
von michi57319, 14

Boxen? Der Bär zieht dir einmal mit der Pranke von oben nach unten über den Körper und du bist hinüber.

K.O. noch vor dem Gong der ersten Runde.

Ein Bär boxt nicht, er nutzt seine Fähigkeiten.

Antwort
von PeterP58, 37

WÄR? > BÄR!

Der wiegt locker das 5-fache vom Menschen, hat ein dickes Fell (nicht so wie manche Dünnhäuter) und Bären-Kräfte!

Würden sie ein Rap-Battle boxen, dann wäre eher der Mensch im Vorteil. Dann zieht er/sie dem Bär das Fell ab! Easy!

Antwort
von cinegrah, 38

In diesem Szenario würde der Bär wohl eher den hinterwäldlerischen Zuschauer verprügeln xD

Antwort
von XxEmcaxX, 13

Jetzt komm ich mit meiner Klugscheißerei😂🔫

Ein Braunbär, auch Grizzley genannt... Kann sich mit fast allem wehren, Körpergewicht, Tatsen mit scharfen Krallen und ein brutales Gebiss hat er auch noch. 

Die können bis zu 750kg schwer werden, durchschnittlich werden sie aber so 400kg schwer, schon viel genug. Er kann außerdem bis zu 3,5m hoch werden. 

Die Bären können außerdem ca. 35 Jahre alt werden und leben in den Wäldern von Mittel-,Süd-, Nord und Osteuropa. 

Also Kevin, du wolltest es doch wissen, warum machen wir dann nicht den Test? Kevin gegen eine Grizzley-Dame.  Ps: wir nehmen grizzleys gerade in der Schule durch. 

Antwort
von Buckykater, 2

Der Bär. Ein einziger Prankenhhieb reicht aus um einen Menschen zu töten. Und das auch wenn er noch nicht mal mit aller Kraft zuschlägt.  

Antwort
von Herrschokolade, 32

Guck einfach The Revenant :D Bär würde gewinnen.

Antwort
von Valerie19, 12

ACHTUNG
nichts für schwache nerven...

Antwort
von NoRealist, 27

Eindeutig der Bär.Er kennt keine Regeln, das ist dir doch bewusst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten