Frage von CriticalCheese, 55

Wer würde gewinnen Klitschko oder Brock Lesnar?

Antwort
von whabifan, 26

In welchem Sport? Boxen, da würde Klitschko Lesnar fertig machen. In einem MMA Fight würde Lesnar klar gewinnen.

Antwort
von TheDarkSlam, 21

Das kann man nicht sagen, sind unterschiedliche Kampfsportarten, mit unterschiedlichen Regeln. Aber ich würde bei beiden auf Brock Lesnar Tippen, durch seine UFC Erfahrung

Antwort
von DG22222222, 36

Beide haben einen unterschied. Der eine ist Boxer, der andere bei WWE aber ich würde sagen brock lesner

Kommentar von CriticalCheese ,

Er war ufc word heavyweight champion das meinte ich, wwe ist show und da würde klitschko jeden ko boxen

Kommentar von DG22222222 ,

aso. naja UFC ist auch was anderes als boxen. :D aber ich hab da ehh keine Ahnung richtig also ich bin raus

Antwort
von User0106, 25

In einem Kampf ohne Regeln denke ich Brock Lesnar. Aber beispielsweise nur Boxen, dann eher Klitschko

Antwort
von Rottx1512, 18

Klitschko ist Pro-Boxer mit Kickbox vergangenheit. Brock Lesnar ein MMA Sportler. Ich würde sagen es kommt darauf an. Ich persönlich denke nicht, dass Klitschko Erfahrung im Bodenkampf hat, was nicht bedeutet, dass er verlieren würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten