Frage von Hotel13135, 102

Wer würde einen dritten Weltkrieg auslösen?

Es gibt ja so viele Prophezeiungen, dass bald der dritte Weltkrieg kommt, aber denen schenke ich null Glauben. Hab auch schon mal eine Frage zu Prophezeiungen gestellt😉 Aber was glaubt ihr, wer würde den dritten Weltkrieg auslösen. Der Islamische Staat? Obwohl ich das bei denen beim aktuellen Stand eher unwahrscheinlich halte. Würde mich über eine Antwort freuen ☺

Antwort
von xsmipers, 32

Ich denke nicht das Russland den 3.Weltkrieg verursachen wird. Ich denke es wird die Türkei sein. UND ich glaube das bald in Deutschland Bürgerkrieg herrschen wird.  

Antwort
von Rin3432, 56

was theorethisch einen 3. Weltkrieg auslösen könnte wäre wenn durch die Flüchtlingsbewegungen die Europäischen  Länder sich gegenseitig bekriegen würden ( wenn alle die Grenzen Schließen hat zb der Osten einen Hass gegen Deutschland und den Westen ) 

und wenn dann noch USA und Russland sich  entschließen in Syrien richtig Krieg zu führen , hätten wir ja fast sowas wie einen weiteren weltkrieg

Kommentar von Homelesss ,

Nein nein .... Unterschätze nicht die Intelligenz der Mächte.

Kommentar von Rin3432 ,

bei solchen sachen kann man nur raten was passieren könnte , aber das viele einen Hass auf Deutschland haben werden wenn die die Grenzen schließen ist klar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community