gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Wer würde eine Kennzeichnung "dick machender" Lebensmittel gut finden?

gefragt von huguehugue am 27.01.2007 um 17:45 Uhr

Ich fände es gut, wenn man in Deutschland (ähnlich wie in Amerika schon lange) die Lebensmittel mit hohem Zucker- oder Fettgehalt noch extra kennzeichnen würde, um einem das Lesen der kleingeschriebenen Inhaltsangaben abzunehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5516)