Frage von LLawliet33, 39

Wer würde eine größere Strafe kriegen?

Mein Kumpel hat 2 Fotos Von mir die ich gephotoshopped habe wo es so aussieht als hätte ich ne freundin 22 anderen leuten ( klassen gruppe ) gesendet. und beim 1sten foto gesagt das ich denke das das ich wäre und das das meine Traum frau wäre beim 2ten foto sagte er :oh falscher Chat.. Und er hat bei mir 3 mal geklingelt und es aufgenommen und mir gesendet. Ich habe 3 Fotos gephotoshopped sodass es aussieht als würde ich in dem ersten foto ihn erwürgen. Im 2 foto ihn kicken und im 3ten foto Ihn schlagen. Und habe das an 4 leute weiter gesendet. Wer würde eine größere strafe kriegen ? Also falls ich ihm anzeige

Antwort
von RobertLiebling, 10

Der eine bekommt ne Woche Hausarrest, der andere darf vermutlich 14 Tage nicht mehr in den Sandkasten.

Antwort
von Laleu, 20

Kommt auf Eure Fähigkeiten in Sachen Bildbearbeitung an. 

Ich würde dir in jedem Fall davon abraten, egal wie! 

Antwort
von Ordnungshueter1, 10

Man zeigt keine Freunde an du muruk.
Außerdem juckt des die bullen kaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten