Frage von Niklas7779, 45

Wer würde eher den Kampf zwischen Yuno Gasai oder der Spy von TF 2 ?

ich weiß 2 verschidene Figuren aber beide haben etwas gemeinsam ihre Messerskills. Aber was würde passieren wenn sie gegeneinander antreten oder sich begegnen was würde passieren ? oder wer würde gewinne . Ausrüstung Spy :,, Der Diamondback revolver die Scheintod uhr oder die Standuhr ( entscheidet ihr ) Schwarze Rose als Messer. Spapper hat er nicht Yuno:,, Ich Fleischmesser oder was das auch für ein Messer ist. Ihr Handy und ein Revolver. Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet. Mit begründung warum ihr so denkt bitte und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kelk1ng, 21

Ganz klar Yuno, da sie eine Psychopathin ist, die nicht auf die Scheintoduhr reinfällt, und wenn sich der Spy enttarnt gibt es auch ein Geräusch, wodurch der Spy ziemlich am Arsch ist.

Kommentar von Niklas7779 ,

Aber was ist mit der Verkleidung ? Er kann sich als Yukki ausgeben

Kommentar von Niklas7779 ,

Oh vergiss nicht er hat den Diamondback (Revolver immer kritischer treffer an gebäuden wo sein Spaper war. Villeicht hat er ein paar crits )

Antwort
von WeightLezZ, 45

Yuno wenn sie um yuki kämpfen muss xD

Kommentar von Niklas7779 ,

Bedenke entweder Scheintod uhr oder Standuhr wie will sie ihn finden und wissen wo er ist ( bedenke er kann sich vion hinten anschleichen )

Kommentar von WeightLezZ ,

stimmt auch wieder ja :o

Kommentar von Niklas7779 ,

Wobei ihr handy würde sie warnen weil der Spy muss sichtbar sein um angreifen zu können also haben sie beide eine Chance. Schwierige sache oder ?

Kommentar von Niklas7779 ,

Bleibst du noch bei deiner Antwort ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten