Frage von momo123momo, 183

Wer würde den den Krieg gewinnen?

Wen es so weit kommt ? NATO oder Russland/Iran/China ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haters69, 167

Russland vs. USA (Nato) - Russland gewinnt

Kommentar von dolores2101 ,

laut Vorhersagen verliert Russland und es wird auch ein kurzer Krieg. 

Antwort
von asophiele, 147

Hier würd sich niemand geschlagen geben

Antwort
von cherskiy, 151

Niemand. https://en.wikipedia.org/wiki/Mutual_assured_destruction

Antwort
von Pancras, 111

Niemand
Krieg kostet viel Geld, umso finde ich die umfassend Krieg nicht aufkommen kann.

Antwort
von Solider007, 183

Ich denke das wir vllt. den Krieg gewinnen, wenn die Russen, Amerikaner und die Nato zusammen Kämpfen, Anonym ist ja auch momentan auf unssere Zeite und speren stück für Stück den Netzwerk. IS hat eigentlich keine Chance, 3 Weltarme gegenn ein paar hirnlosen ***** (IS gemeint).

Antwort
von Aliha, 145

Heute kann niemand mehr einen Krieg gewinnen.