mama9704 am 25.03.2009 um 22:36 Uhr
Wir haben kurz vor Weihnachten 2 Bartagamen erhalten,die laut Aussage 1 Pärchen sein sollen...leider stellte sich nach einem Tierarzt Besuch (er war mal Tierarzt in der Wilhelma )heraus das es sich bei den beiden um männliche Bartis handelt und er meinte die müssten wir unbedingt trennen.Hat vielleicht jemand einen Rat,vielleicht ein Weibchen übrig oder jemanden der zu einem Tausch bereit wäre? Das wäre echt super.Wir haben auch schon diverse Foren und Seiten besucht,wo mit Tieren gehandelt wird,allerdings zu echt Horrenden Preisen(es sind doch keine Raritäten oder Kostbarkeiten)z.T.ab 150,-Euro aufwärts nach oben hin echt kaum Grenzen.Freu mich über jede Nachricht...allerdings nur über gute :-) Vielen Dank

ich glaube so leicht kann sich niemand von seinem tier trennen

habt ihr die aus nem tierhandel? wenn ja würd ich da mal hingehen
mama9704 am 25. März 2009 22:47 Nein von einem privaten,der die nicht mehr haben wollte.
dinolinin am 25. März 2009 22:49 asoo aba frag doch trotzdem mal im tierhandel nach ob die dir helfen würde. die haben ja sicherlich viele kunden und nachfragen von kunden die vielleicht einen erwachsenen barti möchten =)
Bloß für ein 2 Terrarium fehlt der Platz und die gehen immer aufeinander loß :-(
oh das ist nich so gut...