Es wäre doch cool wenn man Geld für seine guten Antworten kriegen würde, oder?

Liebe/r Sinned,
für alle Fragen rund um gutefrage.net ist das Forum eingerichtet.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

ich fände man sollte einige bezahlen, dass sie nicht mehr fragen

Fag doch mal den Support, vielleicht bezahlen die für Deine Fragen und du bezahlst uns dann für die Antworten.
gri1su am 30. Dezember 2007 17:24 DAS hätte doch was.... :-))) DH

Ich fände es toll, wenn Du für solche Fragen Geld bezahlen müsstest. Vielleicht fallen Dir dann bessere ein als bisher ;-)
DH.
ich bin so fragant, mir ist das wurscht!
pj
lol
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 30. Dezember 2007 20:51 Griiiins!

...und für falsche Antworten Falschgeld?
...und für Spassantworten Spielgeld?
...und für wirklicht schlimme Antworten Fersengeld?
Maienblume am 30. Dezember 2007 19:38 Hach! Wie herrlich! DH!

Naja, beruflich lebe ich davon, zu beraten. Und ich glaube, niemand hier wäre privat bereit, die normalen Tagessätze zu behahlen...ggg.

Wer, glaubst Du würde dann hier noch Fragen stellen?
Ich habe schon viele gute Antworten bekommen und habe nie dafür bezahlt, weil ich denke, dass die Antwortgeber es gerne getan haben und ihnen ein DH oder ein Danke mehr wert ist als ein paar Euro!
knetartpunktde am 30. Dezember 2007 17:12 ....und ich Depp habe immer bezahlt. Wenn ich gewusst hätte, daß das hier kostenlos ist . .....

weil die Welt pleite wäre, wenn sie mich ausgezahlt hätte :-D
Ich denke, dass sich nicht immer alles um Geld drehen sollte. Wenn jemand eine Frage hat und ich weiß die Antwort (oder denke zumindest sie zu wissen), dann gebe ich die Antwort gerne und möchte kein Geld dafür. Wenn mich Bekannte/Freunde um einen Rat biten, stelle ich Ihnen ja auch keine Rchnung aus.

Der Aufwand währe viel zu groß ausserdem gibt es hier keine professionellen Antworten und wer möchte dafür schon bezahlen?
strick4a am 30. Dezember 2007 17:08 Das stimmt so nicht;wenn ich Notdienst mache, kosten Antworten (Branchenspezifisch) Geld......

Ich würde manchmal schon gerne einem Antwortendem Geld für seine Antwort geben, wenn sie mich weitergebracht hat.
Warum auch nicht. Ich habe das Geld und warum sollen sich nicht Leute mit guten Fragen auch Geld dazu verdienen.
Wenn mir jemand im Haushalt hilft zahle ich ja auch dafür.
cathystraum am 30. Dezember 2007 17:17 @Boris: Du gibst ja wirklich oft hilfreiche Antworten, beim GF Treffen in Hamburg gebe ich einen für dich aus oder zwei.:-)

würdest du denn dafür bezahlen das du in diesem forum solch schwachsinnige fragen stellen darfst?
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 30. Dezember 2007 20:56 Man kann's auch durch die Blumen sagen...
100x bis Morgen früh: "Ich werd' nie mehr Fraganten als Schwachsinnige beschimpfen". Upps, dadurch schon wieder passiert!

Wo ist das Problem? Werde Berater und Deine Kunden werden Dich für Deine Antworten bezahlen. Es funktioniert wirklich. Tausende leben davon.

Dann wär´s hier mit der guten Stimmung aber bald vorbei! Man stelle sich vor: alle drängeln sich, um ja schnell, schnell irgendwelchen Schwachsinn absondern zu dürfen!!!
Bwah! Pfui Spinne!!! Muß denn heutzutage alles, aber auch wirklich alles mit Geld bemessen und vergütet werden???

was ist das jetzt? zwingt dich ja niemand hier fragen zu stellen oder zu antworten... komische idee...
Wäre cool -> die Option mit PayPal gibt es ja, wurde aber noch nie benutzt, oder?
jo entlich mal einer mit einer ordentlichen antwort

Wer legt denn fest, wieviel Geld eine Frage oder Antwort wert ist? Die Anzahl der Spaßpostings würde explosionsartig in die Höhe schnellen.

da würden dann manche nur noch Mist reinschreiben und es wäre totale Geldverschwendung. Wenn du allerdings Geld loswerden willst, hier bin ich!! ;)

wenn jeder, der hier Fragen stellt, die jenseits von Gut und Böse sind pro Frage 50 Euro abdrücken müsste..mein Gott, wäre dann das Forum schön ruhig..:-)

Wenn Du für den Schaden als Folge falscher Antworten aufkommst, mach das mal....
Dann müßte auch eine Garantie für die Richtigkeit der Antworten übernommen werden und wer soll das machen?

Ja ich fände das absolut cool - unter der Voraussetzung, dass man für schwachsinnige Fragen und Antworten auch löhnen muss!
Ich fürchte nur, dass GF dann verkommt. Ich bin gern hier und gebe auch gern von meinem Wissen was ab. Und meine Fragen wurden fast alle zufriedenstellend beantwortet.
Das ist doch mal was, so wie man mit www.ciao.de geld verdienen kann.
HaHa! Cooler Gedanke!

Schnapsidee! Dann wären wir zwar alle stinkreich (Wer's glaubt.), dafür hätten wir garantiert weniger Spaß!
DH.