Frage von Matthes500, 35

Wer würde anstatt im Dschungelcamp, denn mal einen Monat auf der Alm ohne Handy mit Duddelproppen - Strom - Discounter - usw., als Selbstversorger wohnen?

Im Umkreis von 200 km kein Haus und Mensch oder Strasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koellemann, 35

Ich fahre naechten Sommer nach Schweden mit ein paar Freunden und wir verbringen dort 2 Wochen in der Wildnis, kein Strom, fliessend Wasser oder Handynetz. Nehmen nur Zelte zum schlafen mit 

Freu mich jetzt schon riesig drauf!

Kommentar von Matthes500 ,

Supersache ! Einmal war ich in Schweden bis zum Polarkreis - auf der Fahrt Seen - Rentiere - und keine Menschen teilweise einfach Top

Antwort
von EmoCandy, 11

Check diese survival Menschen nicht. Warum sollte man nicht in der Zivilisation leben, obwohl wir es können? Ich würds nicht machen.