gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer wohnt im Prenzlauer Berg und kann mir etwas über die Wohnatmosphäre sagen?

gefragt von undercover am 12.11.2007 um 22:25 Uhr

Habe ein sehr gutes Angebot für eine Dachgeschosswohnung dort bekommen. Wer kann mir sagen, welches Völkchen sich in diesem Bezirk wirklich tummelt? Bin zwar öfter in Berlin, wohne aber derzeit noch in Brandenburg und kenne mich deshalb nicht so explizite mit einzelnen Bezirken aus.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7033)
Berlin (2067)
Wohnqualität (3)