Frage von Schnuffel2016, 36

Wer würde diesen dienst nutzen und hat mein unternehmen einen sinn?

Ich bin Florian und 21 jahre alt und habe schon mit 15 angefangen mit dem thema unternehmen zu liebäugeln ich wollte sehen wer sich für meine dienste die ich anbieten will interessiert ich habe vor aushilfen an firmen zu übergeben und meinen leute zu minijobs einzuteilen die nicht nur kleines geld bringen.

Antwort
von Griesuh, 10

Das was du da schreibst ......
und meinen leute zu minijobs einzuteilen die nicht nur kleines geld bringen
ist schon ein paradoxon an sich. Denn bei einem Minijob darf der Lohn mtl. nicht mehr als 450€ betragen.

Du solltest dich, bevor du einer dieser unseriösen Leiharbeiterfirmen wirst, einmal besser über die Arbeitsschutzgesetze, die Sozialversicherungsgesetze, das Steuerwesen, und den Versicherungsschutz deiner MA kümmern.

Antwort
von 716167, 14

Du meinst also so etwas wie eine Zeitarbeitsfirma? Der Markt ist voll davon, du wirst wohl keine Chance haben.

Antwort
von xxeroxx4, 20

Das nennt sich leihbuden und davon existieren relativ viele ^^

Kommentar von Schnuffel2016 ,

Hast du eine andere idee in diese richtung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten