Frage von wannaknowitall9, 52

Wer wird wohl Mr. Olympia 2016?

Was meint ihr ?
Ich finde Big Ramy sieht mitlerweile krass aus und natürlich Kai.
Ich hoffe es wird nicht wieder Phil Heath - denn für 6 Titeln ist er nicht gut genug finde ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 20

Also Kai Greene hätte es definitiv verdient, finde ich. Heath sollte nicht noch einen Titel bekommen... Sehe jedoch auch Big Ramy dieses Jahr evtl. auf Platz 4.
Dennis Wolf ist ja leider nicht mit dabei...

Antwort
von Arcox, 15

Greene hätte es auf jeden Fall verdient! Meiner Meinung nach könnte Heath seine Ära nun auch beendet werden, aber er bringt beim Mr. O immer eine Top Form die schwer zu schlagen ist, vorallem auch weil er eine dezent bessere Symmetrie und Fülle besitze als andere. Beispielweise Phill vs Kais arme. Kai hat einen Recht kurzen Bizeps der die Juroren sicherlich weniger anspricht als Phil seine Guns. Entscheiden wird es sich dann auf der Bühne und ich bin schon gespannt wer es wirklich macht :D

Antwort
von Luki333, 22

Was sinde denn seine defizite? Kai greene kann ich mir nicht vorstellen, vorrausgesetzt, dass er überhaupt starten darf heuer

Antwort
von MrPriViLeG, 28

Ich tippe auf Kai Green ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community