Frage von PingPongPickel, 90

Wer wird wird Deutscher Meister 2016/2017 ?

Was denkt ihr, wer wird am Ende der Saison die Schale hochhalten. Wird es tatsächlich RB Leipzig oder mal wieder Bayern ? Vielleicht auch wer ganz überraschendes, wie z.B Hoffenheim oder Gladbach ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 59
Borussia Dortmund

Weil Bayerns Spieler satt sind und auch mal sich mit Platz 2 anfreunden können, so lange die diesmal weiter als das HF in der CL kommen. Nach der Saison wird es beim FCB sowieso zu einem größeren Umbruch kommen.  Robben, Ribery, Lahm, Rafinha, Xabi Alonso, Vidal - (Neuer im besten TW-Alter).alle über 30 dann bzw. weit drüber.

Antwort
von TimeosciIlator, 24

Warten wir mal den nächsten Spieltag ab. Da muss Dortmund nach Frankfurt. Das könnte so eine Art Schlüsselspiel für die Eintracht werden. Dann entscheidet es sich, ob die SGE ebenfalls im Titelrennen nach langer Zeit auch eine Rolle spielen könnte. Denn beide Vereine haben, so wie auch Köln, Hoffenheim und Hertha jeweils 21 Punkte. Frankfurt spielt in dieser Saison erfrischend punktenehmend^^.

Antwort
von Chogath, 46
Borussia Dortmund

Forza BVB ;) 

Bei rb ist ähnlich wie damals mit hoppenheim den werden die Kräfte und Spieler in der Rückrunde ausgehen und Bayern ist auch nicht mehr so souverän. Außerdem wird es Zeit das mal wieder eine andere Mannshaft Meister wird, ist ja sonst lw ;) 

Antwort
von kami1a, 55
FC Bayern München

Die Bayern, fast sicher. Alles Gute.

Antwort
von andreas1909, 30
Borussia Dortmund



Hallo PingPongPickel, 

ich gehe nicht davon aus, dass der Deutsche Rekordmeister diese Saison wieder Deutscher Meister werden wird. Dazu müssten sie wie z.B in Saison 2011/2012 über 30 Elfmeter (Wettbewerbs übergreifend) generieren. Aktuell lassen sich werder Müller, Robben, Ribery, oder andere Spieler im Strafraum des Gegner fallen.

Des Weiteren gehen die Gegner des FC Bayern diese Saison auch in die Zweikämpfe mit den Bayern Spielern, was ja die Jahre davor verboten war.

Aus diesen Gründen denke ich nicht das der FCB diese Saison Meister wird. Es sei denn Uli wird alle dafür bezahlen.


Gruß

andi

Kommentar von MickyFinn ,

,,Des Weiteren gehen die Gegner des FC Bayern diese Saison auch in die Zweikämpfe mit den Bayern Spielern, was ja die Jahre davor verboten war."

Haha... der ist so zutreffend gut xD

Antwort
von MickyFinn, 53

Du hast den 1. FC Köln nicht als Abstimmungsoption gewählt.

Kommentar von PingPongPickel ,

Stimmt...den habe ich vergessen :/

Kommentar von MADAMEfrage ,

immer diese köln-fans 😉😉

Kommentar von MickyFinn ,

Erst wenn es nicht mehr möglich ist, glauben wir das es nicht mehr möglich ist ;)

Antwort
von AaliyahL, 25
FC Bayern München

Die Bayern!

Kommentar von PingPongPickel ,

Will ich mal hoffen (bin Bayern-Fan) :)

Antwort
von MADAMEfrage, 54

BVB, FCB oder RBL

Kommentar von PingPongPickel ,

Einer von den dreien wird es bestimmt werden! ;)