Frage von JoshRambo, 72

Wer wird Torschützenkönig in der BL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 39

Na der, der die meisten Tore schießt!

Kommentar von AstridDerPu ,

Sieh, das Gute liegt so nah.

Kommentar von JoachimWalter ,

Danke für den Stern!

Antwort
von TimeosciIlator, 53

Mainhattans Last-Minute-Hüne, Mr. Dreierpack...

http://www.stupidedia.org/stupi/Datei:Torschuetzenkoenig.jpg

Antwort
von Samy795, 19

Völlig egal, am Ende wird immer Lord Bendtner geehrt 😜

Antwort
von Cheeky09, 23

Aubameyang, wer denn sonst? :D

Antwort
von 222schlau222, 50

1.Robert Lewandowski
2. Thomas Müller