Discoopa am 02.06.2007 um 19:51 Uhr
Was glaubt Ihr? Oder geht Euch das am A..... vor bei?

Mir geht das auch am A... vorbei, kann Dir deshalb keine Prognose abgeben. Habe damals die erste Staffel sproradisch angeschaut und das reicht fürs ganze Leben....

Kann ich nicht beurteilen, geht mir am A... vorbei, wenn nichts im TV kommt dann schau ich mir eine schöne DVD an, aber sowas...Nein danke.
kann ich leider auch nicht beurteilen, denn sochen schmarrn hab ich noch nie angeschaut. :o))
Eben da geht es mir vorbei, da ich das nie anschaue. ;-)
Das ist wie mit der Bild-Zeitung: Keiner liest sie, aber jeder weiss, was drin steht. Oder DSDS...hat auch keiner geschaut...
Ich fürchte, dass Eddy gewinnt. Er ist derjenige, der am besten taktieren, intrigieren und mit den Gefühlen der anderen spielen kann...

Lieber Discoopa,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie "Wer wird Sieger bei Big Brother?" mögen interessant sein, sind hier aber eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Verena vom gutefrage.net-Support
Ich sehe das ganz entspannt und emotionslos ;-)
Diese Serie ist für mich absoluter Schwachsinn und genau darum geht es mir genau da vorbei
big brother? ich wusste gar nicht, dass das noch kommt. schaut sich das denn überhaupt jemand an? das heißt: auch ich kann leider keinen tipp abgeben, wer gewinnt.
Kann leider keinen Tipp abgeben, denn ich weiß gar nicht wer da mitmacht. Nachdem um die erste Staffel so ein Zauber gemacht wurde, habe ich mir die Zweite (wenn das die mit Harry war)hin und wieder angesehen, aber das war dann auch genug.