Frage von DerNichtCheker, 114

Wer wird President?

Also. Da Obama ja nichtmehr als President kandietieren darf, wer wird am wahrscheinlichsten President. Und wann soll das bestimmt werden. Jede Antwort bekommt mein Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ysosy, 37

Das ist letztendlich egal.

Auf der einen Seite ist Clinton wie auch Trump als Person ungeeignet für
dieses Amt. Auf der anderen Seite macht es kaum ein Unterschied ob
ein Republikaner oder Demokrat in den USA an der Spitze ist.

Siehe Vergleiche zwischen Bush und Obama. Obama ist beliebter und setzt
sich im größeren Maße für die Schwachen ein. Schaut man auf die
Außenpolitik wurde es in der Zeit Obama eher schlechter als besser.
Siehe Spionage Affäre, siehe Russland, siehe Flüchtlingskrise,
siehe TTIP.

Antwort
von illerchillerYT, 74

Trump vermutlich wenn Clinton es nicht schafft

Antwort
von Accountowner08, 21

Zur Zeit stehen die Umfragen für hillary Clinton besser als für Donald Trump, aber man weiss nie...

Antwort
von Marami1, 67

Ich glaube es wird Hillary Clinton oder Donald Trump aber nur meine Meinung😀😀😀😀😀😀

Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Trump (Bitte nicht) oder Clinton.