Frage von martymzee,

Wer wird neuer Trainer beim FC BAYERN MÜNCHEN?

Antwort
von Andylu,
Jose Mourinho

Das ist nun mal für alle Fussballinteressierten ein Thema! Wie viele es davon bei GF gibt, könnte eine Umfrage klären! Klopp, Finke oder Feh kommen aus meiner Sicht für die Bayern nicht in Frage!

Kommentar von ArnoNymous ,

Er ist zumindest derzeit vereinslos. Könnte also gut sein.

Antwort
von Catfan,
Jose Mourinho

also am liebsten wäre"mir"Klinsi....aber der kommt eh nicht zurück.

Antwort
von solf1,
Unbekannt

Schaumermal! Gruss Solf

Kommentar von martymzee ,

:-)

Antwort
von Lexa1,
Unbekannt

Ich, Ihr werdet sehen. Sage aber nur zu wenn das Gehalt stimmt.

Antwort
von Knowledge,
Unbekannt

Ist mir auch ziemlich egal.

Antwort
von Blacky2006,
Unbekannt

Da ich mich nicht für Fußball interessiere

Antwort
von demosthenes,
Unbekannt

Wie hiess noch dieser Kokain-Junkie, der jetzt in der Türkei trainiert?

Der würde mit seiner grossen Klappe vorzüglich nach München passen!

Kommentar von Andylu ,

schlecht informiert!

Kommentar von sheela2011 ,

@demosthenes du meinst Christoph Daum, er trainiert schon lange nicht mehr in der Türkei, soviel ich weiß trainiert er seit 2006 den 1 FC Köln..

Kommentar von Catfan ,

rrrrichtiiiiiiiiiig

Kommentar von demosthenes ,

@sheela2011:

Danke für den Hinweis.

Ich mag den Knaben nicht sonderlich und hatte mich deshalb auch mit seinem weiteren Verbleib nicht sonderlich intensiv beschäftigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten