Frage von Basketballer12, 30

Wer wird NBA Champ 2015/2016?

Nehmt bitte auch an der Umfrage teil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillSpliff, 29
OKC

OKC! hab double overtime spiel gesehen gestern irres game !2 der der top 5 spieler in der liga(davis,lebron,westbrook,kd,curry)

es darf sich nur nicht wieder jemand verletzen...

Kommentar von Basketballer12 ,

Hab ich auch gesehen war übel vor allem der Wurf von Westbrook

Antwort
von Swiish, 26

Cleveland Cavaliers obwohl ich kein Fan bin! Ohne Kyrie und Kevin Love waren sie so weit. Wenn LeBron Leistung hält ist ein Titel drin.
Oder OKC. KD Und Russell zerstören schon ziemlich. Aber es gibt auch noch die Spurs... Die haben mit Alridge wieder GUTE Titelchancen

Antwort
von bluestyler, 30

bin für bulls, aber OKC,Clippers,Spurs haben extrem hohe Chancen dieses Jahr. Vor Allem OKC und Clippers..

Antwort
von Swiish, 3

Mittlerweile eigentlich klar dass Golden State in den Finals ist ... 43-4  stehen die jetzt... Gegner in den Finals könnten sein: Spurs, OKC oder Cavs

Antwort
von Nicolas1942, 27

Chicago Bulls hoffe ich

Antwort
von XEBIV, 13

Golden state warriors sind denk ich die Favoriten.

Mit Stephen Curry im Roaster wird es schwer sein für andere Teams.

Stephen Curry ist einfach ein beast und auf nem anderem Level.

Aber die GS warriors können alle Werfen und Punkten !

Nicht umsonst die 15 -0 Siegesserie momentan !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten