Frage von tiesto84, 37

Wer wird Millionär sondersendung 1250.?

Hi ich verstehe die regeln der sondersendung der jubiläumsausgabe der 1250. Sendung nicht, bezogen aufs drehen des glücksrades. Die muss doch vorher jemand festlegen und allen erklären.sonst könnte man doch taktisch anders vorgehen.

Antwort
von bruroe, 18

Ich habe bis vor 30 Minuten die Sendung gesehen und währenddessen  - bei jedem neuen Kandidaten - hat Herr Jauch die Regeln erklärt.

Kommentar von tiesto84 ,

naja aber nur vereinzelt

Antwort
von TheDesepticon10, 18

Was meinst du. Sie dreht an dem Rad und das was sie dreht ist die erste Frage

Kommentar von tiesto84 ,

das ist mir schon klar,aber sie könnte doch direkt die erste frage nicht beantworten und aufhören.sie sagt einfach sie weiss es nicht. wenn das rad bei 125 k stehenbleibt zb. wenn man aber die 1. frage Beamte muss und mans nicht weiss und fie joker auch nicht geeinnt man gat nix.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Richtig die erste Frage muss beantwortet werden. Deshalb wollen die meisten ja nicht dass sie sofort diese Frage bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community