bei jauch,millefrage.ich hab den tel.joker durchgebracht und keine ahnung.jetzt schnell und intelligent die passenden suchwörter googeln.glaubt ihr das ist zeitlich machbar?und wie reagiert jauch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

die zeit ist sehr knapp...aber wenn man schnell tippen kann dann ja..der jauch kann das ja nicht wissen das du bei google nach schaust

Die Telefonjoker dürfen keine Hilfsmittel benutzen.
Oh habs grad gelesen http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=132&such=
ok. aber was der jauch nicht weiß...?
bei den Telefonjoker sitzt jemand vom Fernsehen daneben
Mariposa68 am 18. Juni 2009 16:06 Die Sendung wird doch aufgezeichnet. Da kann dann sitzen wer will
ach soo!!!???das wusste ich nicht.aber ich glaube zeitlich ist das absolut möglich.
Mariposa68 am 18. Juni 2009 16:07 Unter Umständen ja.
Whitefall am 18. Juni 2009 17:13 Nein, das stimmt nicht. Die Telefonjoker werden nur vor Beginn der Aufzeichnung mal angerufen, um zu überprüfen, ob sie auch zuhause sind.

Also ich denke es kommt auf die frage an, ob man schnell eine lösung findet.Wenn ich zu jauch gehen würde dann würd ich einen joker mit in die liste nehmen der während der show am PC sitzen soll und der soll schnell googlen. Müsste klappen.
die Show ist nicht live!
das geht ja nicht, da Telefonjoker überwacht werden und da ganze nicht live ist. Das heißt es bleiben ja meist weniger als 15 Sekunden zum Suchen und für die Antwort
die sendung ist nicht live. also komtm der anruf für den angerufenen überraschend.
Sweid.

verstehe die Frage leider nicht !
das tut mir leid...