Wer wird in der USA gewinnen- was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Hillary 100%
Trump 0%

4 Antworten

Hallo! Abstimmen kann ich nicht mehr - aber ich habe da einen Witz. 

Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. 

Sagt der erste: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!"

Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!"

Darauf der dritte: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch und der Schweif des Pferdes sowie der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und seid gestern ist er Präsident !" 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hillary

Clinton

Aber Trump will ja die Wahlergebnisse nicht anerkennen, falls er nicht gewählt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modebloggerin
20.10.2016, 22:20

ja das habe ich gestern auch gesehen..

0

Hoffentlich keiner von denen. Soll ein anderer halt den posten übernehmen aber doch nicht clinton/trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modebloggerin
25.10.2016, 09:50

das ist jetzt zu spät

0

Auf jeden fall ein/e schlechte/r präsident/in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?