Frage von scf18, 45

Wer wird in der 2. Bundesliga 1.?

Antwort
von kami1a, 8
St. Pauli

Hallo! St. Pauli. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von scf18 ,

danke für die antwort

Antwort
von GoldenerDrache, 45
SC Freiburg

SC Freiburg, RB Leipzig hat meiner Meinung nach auch nicht schlechte Chancen dazu! ;-)

Antwort
von pedde, 17
St. Pauli

Der RedBull Leipzig Brausclub. Verzeihung RasenBallSport Leipzig. Weil die im Winter sogar nochmals Verstärkungen holen wollen wie Hoffmann vom BVB. Denen bleibt auch nix anderes übrig als aufzusteigen, bei einem Etat höher als die halbe Bundesliga ;). Ich hoffe ja, dass sie es nicht schaffen, wäre aber lustig wenn Mateschitz einfach mal so beschließen würde seine Drohung wahr zu machen und hunderte Millionen in den Club steckt für das Ziel Championsleague. Man überlege die kaufen wie Bayern die halbe Liga leer, wäre zumindest für die Spannung mal was lustiges, aber im gesamten braucht man die nicht.

Ja. 1. Red Bull .2. Freiburg 3.Sankt Pauli (aber erster wäre auch deluxe) Der MSV wird es wohl nicht mehr packen :D

Antwort
von Shany, 23

Am schönsten wäre Fortuna Düsseldorf aber da sehe ich leider schwarz(HEUL)

Kommentar von scf18 ,

die müssen eher gucken das sie nicht absteigen

Antwort
von marcussummer, 32
RB Leipzig

Leipzig.

Antwort
von HeinrikH, 25

Der Beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten