Frage von torpolq, 48

Wer wird in den Geschichtsbüchern einmal besser dastehen, Putin oder Obama?

Antwort
von Lukasx97, 25

Hängt von den kommenden Ereignisse ab ;)

Antwort
von SCFuchs, 24

Wer wird in den Geschichtsbüchern einmal besser dastehen, Putin oder Obama?

So genau kann das glaube ich keiner sagen. Fakt ist jedoch, dass die Beurteilung in Geschichtsbüchern immer von einem Menschen, also dem Autor, oder einem Verlag kommt. Dieser Mensch oder diese Menschen haben eine eigene Meinung zu den beiden Persönlichkeiten, die sie in ihrem Buch verbreiten wollen.    Also kann man folgern, dass das immer dem Ansichtspunkt der jeweiligen Person unterliegt.

SCFuchs                                                                                 

 

Antwort
von voayager, 11

In den "Wertestaaten" wohl Obama, sonst weltweit Putin!

Antwort
von DerSchokokeks64, 27

Obama macht die Situation in den USA besser, oder versucht es zumindest. Putin baut zuemlichen Mist.( es gab z.B. Ermordungen mit Plutonium auf seine Karte). Außerdem wird vermutet, das er Kontakte zur Mafia St.Petersburg hatte oder noch hat. Aber wenn du in ein Russisches Geschichtsbuch Schaust, wird er da immer besser dastehen.

Antwort
von bananarama2000, 12

Ich find beide zum kotz en. Aber ich glaub nich das man das jetz schon sagen kann wer mal besser da stehn wir, oder ob das überhaupt einer von beiden mal machen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten