Wer wird in Breaking Dawn Renesmee Cullen spielen?
Halloooo :)
Steht schon fest wer Renesmee in Breaking Dawn spielen wird?
danke im vorraus :)
glg
Sunny367
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mackenzie Foy! So heißt sie :) Guck mal hier weiter unten :) Da findest du einen Trailer über sie und was die Autorin über das Mädchen erzählt!!
http://filmkinotrailer.com/film/twilight-4-breaking-dawn-biss-zum-ende-der-nacht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mackanzie Foy 1! Es wurden nur mädchen eingeladen (casting) die auch film erfahrung haben (;
-
-
Also so viel ich weiss spielen mehrere die Renesmee,weil sie ja wächst.Und zwar habe ich das au7f einer seite gelesen das die Bella Thorne,Emma Roberts und Gemma Ellis sie spielen sollen aber fest steht noch gar nichts.Lass dich überraschen!!!
-
-
Ja, kann man googlen.
Kommentar von kaesbrotkaesbrot 06.12.2010Kommentar von Sunny367Sunny367 06.12.2010steht das 100% fest, ja? ich hab nämlich gelesen, dass sie mehrere Darsteller nehmen, weil Renesmee ja so schnell wächst.
Kommentar von Sunny367Sunny367 06.12.2010steht das 100% fest, ja? ich hab nämlich gelesen, dass sie mehrere Darsteller nehmen, weil Renesmee ja so schnell wächst.
Kommentar von sb7988sb7988 06.12.2010auf dieses Mädchen wird aufgebaut vom Optischen her wird sie als vorlage genommen um es mit dem Computer und der Maske zu bearbeiten!
Tschuldigung die renesmee wird doch von Mackanzie Foy gespielt und das steht auch fest!!!