Frage von ChilligerBuffer, 1.730

Wer wird im Staffelfinale von The Walking Dead am Ende von Negan verprügelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1287, 1.382

Ich denk glenn oder michonne... 

Für glenn spricht: in staffel 7 geht der kampf gegen negan los. Negan und seine leute sind ziemlich stark, wie du ja gesehen hast. Damit die chancen halbwegs realistisch bleiben und dargestellt werden, brauchen sie alle kämpfer in der geuppe. Auch ist er derjenige, der in dem comics von negan getötet wird. Und wie soll den seine Charakterentwicklung in staffel 7 aussehen!? Er spielt mit meggi friede freude eierkuchen familie!? Wohl kaum. Walking dead ist für destruktivität bekannt. Da gibts kein happy end für einen der charaktere.. 

Naja und michonne wäre möglich. Das könnte zum pech von rick mit den frauen passen. Und es würde auch interessante Möglichkeiten für die Charakterentwicklung von rick ermöglichen... 


Aber mein top Kandidat bleibt glenn.. 

Antwort
von OnePiece687, 1.435

 Man weiß es leider nicht aber ich vermute mal Glenn, Daryl oder Abraham. Eventuell aber auch Eugene die Vermutung basiert bei mir aber auch nur weil er Rick den Zettel gegeben hat wie man Kugeln herstellt vielleicht ein Foreshadowing? Eugene sehe ich aber als Unwahrscheinlich an.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 1.507

Das weiss man nicht. Musst bis im Oktober warten wenn die 7. Staffel startet.

Was man weiss ist das es nicht Rick oder Carl ist und höchstwahrscheinlich auch keine Frau da Negan die unbekannte Person mit Er ansprach.

Kommentar von Eiskalt54 ,

Erst im Oktober geht es weiter 😵😵😵😵

Kommentar von ChilligerBuffer ,

Ja eben:((

Kommentar von ChilligerBuffer ,

Aber ich hoffe/glaube nicht, dass es Carl ist! Als Negan in der letzten Szene vor demjenigen steht, den er verprügelt, sagt er, dass niemand demjenigen helfen soll, sonst sticht er Carl das andere Auge aus und gibt es seinem Vater zum Essen, außerdem schaut er so nach rechts und Carl saß ja von ihm aus ganz rechts...

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Es wurde bestätigt das es weder Rick noch Carl ist.

Antwort
von LadyMidnight13, 73

Es sind zwei : Gleen und Abraham