Frage von heukenj, 17

Wer wird im neuen Harry Potter Teil wohl am Leben bleiben und wer nicht?

Ich habe eine Frage und zwar auf Harry Potter and the cursed child, die achte Harry Potter Geschichte. Ich kann es kaum erwarten,bis das Buch kommt. Es werden immer so Andeutungen gemacht, die die Stimmung noch steigern, wer drin vorkommt, Draco und so. werden immer so Andeutungen gemacht, das er wohl gut wird und seine Fehler einsieht und in diesem teil Erlösung seines Characters finden soll und Dudley wohl auch so ein gefährdeter Kanditdat ist und J.K.Rowling, das wir wohl weinen werden und MCconagall, Arthut und Molly und Hagrid auch so wacklige Kanditen sind wegen des Alters. Ich hoffe so, dass Draco nicht stirbt, aber gut wird und wenn er nicht stark genug ist zu kämpfen, das ihm von Harry und anderen geholfen wird und er wirklich charakterlich Erlösung findet und gut wird, aber auch überlebt und nicht stirbt, dann würde ich und viele weinen, wenn sein Ändern dazu führt, das er dann stirbt. Ich wünsche ja gerade, das er endlich für die guten kämpft, aber er soll gut werden und für die guten kämpfen, aber auch weiterleben, nicht wie Regulus und Snape dann sterben, aber irgendwie deutet vieles darauf hinaus, das er dadurch in Gefahr ist, aber Bellatrix und Voldemort sind doch tot, natürlich können neue kommen, Bellatrix kann Tochter haben oder so. Was glaubt ihr, wer in Harry Potter and the cursed child stirbt und wer überlebt? Ich glaube Hermine überlebt, selbst Harry und Ron sind nicht so sicher. Draco überlebt nur, wenn ihm jemand hilft, ich hoffe er überlebt und ist auf der guten Seite. Was meint ihr, welche Caraktere überleben und welche sterben?

Antwort
von Rekkarma, 9

Hat HP 8 denn eine besondere Story? Ich dachte bisher, da geht es nur ums Schulleben von Harrys Sohn. Kommt wieder eine große Gefahr? Das wäre ja nice.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten