Frage von basenase35, 39

Wer wird höchst warscheinlich amerikanischer Präsident?

Was glaubt ihr und warum. Ich weiss das beide nicht die besten sind. Danke im vorraus

Antwort
von MoodyMare, 10

Nun, da man den President nicht direkt wählt hängt das davon ab wen das Electoral College schon gewählt hat. Die populäre Wahl ist letztendlich nicht die die auch tatsaechlich vom electoral college gewählt wird. 

Antwort
von Unkraut1401, 20

Jahrzehnte lang haben sie ihr Volk blödgezüchtet und jetzt wundern sie sich dass diese Blödel Trump wählen - verdient hätten sies

Kommentar von basenase35 ,

ja selber schuld aber deutschland hat leider auch was davon 😓😰

Antwort
von JouBozz, 7

Ironie oder...
Alle anderen Kandidaten waren cool und keine Lügner aber jetzt ehrlich wie hohl müssen die Amis sein um das nicht zu checken. Ich sag Hillary Clinton aber beide werden die Welt ins verderben stürzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten