Frage von cgimda, 220

Wer wird heute zum nächsten US-Präsidenten gewählt?

Antwort
von Schwoaze, 86
Hillary Clinton

Ich hoffe, sie ist die zivilisiertere Kandidatin.

Kommentar von Torrnado ,

das ist sie !

kein Vergleich mit diesem hochgefährlichem, unberechembaren, dummen, primitiven, machtbesessenen, niveaulosen Rassisten und Narzisten mit Profilneurose, Trump

liebe Grüße !  :)

Kommentar von Arkaro ,
Antwort
von LailaniTishaLoi, 55
Hillary Clinton

ich kenne mich zwar nicht sooo gut aus aber ich denke dass clinton gewinnt weil wenn trump gewinnen würde dann wäre dass ein weltuntergang.sie sind zwar beide nicht gut aber meiner meinung nach ist clinton etwas besser

Antwort
von ThePoetsWife, 127
Hillary Clinton

Hallo cgimda,

Liebe Grüße

Antwort
von Naysh, 45
Hillary Clinton

Das ist, als würde man zwischen Pest und Cholera wählen... Aber da ist Clinton in meinen Augen das geringere Übel

Antwort
von teletobbi, 41
Hillary Clinton

Clinton. Sie musss es werden!

Antwort
von almmichel, 98
Donald Trump

oder Hillary die Korupte.

Kommentar von ThePoetsWife ,

upps.......du hattest recht, obwohl du dir ja die weitere Option offen gehalten hast. Liebe Grüße

Antwort
von Kodringer, 158

Wenn man es jetzt schon wüsste könnte man sich das Geld für die Wahlen sparen...

Antwort
von drumsandlove, 55
Hillary Clinton

Ich hoffe es doch sehr 

Kommentar von Torrnado ,

und ich erst ! Trump ist ein widerwärtiger, niveauloser, dummer Psychopath, der Hitler der Neuzeit !

Kommentar von drumsandlove ,

Sehe ich auch so! Der Witz des Jahrhunderts ist ja, dass ihn Frauen, Schwarze usw wählen.. Da entmündigt man sich ja selber das is doch pure Dummheit 

Kommentar von Torrnado ,

tja, solche Menschen sind leider verblendet und ich finde es schade, daß sie den hirnlosen Stammtischparolen von Trump auf den Leim gehen. aber naja, in Deutschland haben wir ja ein ähnliches Problem. die Leute, die die AfD oder - noch schlmmmer NPD - wählen, sind nicht gerade mit Intelligenz gesegnet