Frage von piccoloking, 69

Wer wird heute gewinnen Italien oder Spanien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusat007, 16
Italien

Das ist Sicher

Antwort
von JU712, 43

Schwer zu sagen! Freut dich einfach auf ein schönes Spiel!

Antwort
von amike, 11
Spanien

Leider - ich bin trotzdem für Italien!

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 18
Italien

Und Fragen, die dritte...
Mal schauen, wie viele noch kommen ;-)

ITALIA!!!

Kommentar von latricolore ,

TOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von piccoloking ,

jeeeeees, wir zerfetzen euch

Kommentar von latricolore ,

Nee - nicht so brutal.
Wir schlagen sie, weil wir überlegen sind! :-)

Kommentar von piccoloking ,

Okay

Antwort
von KatzenEngel, 31
Italien

Kann zwar nicht hellsehen, ich gebe aber Italien eine Chance :)

Viel Spaß beim Gucken ;)

Kommentar von KatzenEngel ,

Juhuuuu und ich kann doch hellsehen :)

Dabei guck ich gar kein Fußball *lol*

Hab nur grad am Rande mitbekommen, dass Deutschland dann gegen Italien antreten muss...

Antwort
von CocaColaBoy3, 38
Italien

Ich denke Italien, hoffe auf den EM-Sieg von Wales :D

Antwort
von Fernandez47, 45

Spanien

Kommentar von piccoloking ,

Momentan sieht es anders aus

Antwort
von rawierawie, 23

Spanien, beim nächsten Spiel dürfen die dann nach Hause!