Frage von piccoloking, 109

Wer wird heute gewinnen, Italien oder Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dajayer, 43

Ich glaube es geht ins 11 Meter schießen und Deutschland gewinnt knapp

Kommentar von piccoloking ,

Nein, es wird 2000000000000: 0 für italy enden

Kommentar von bertfell ,

Sei mal nicht so egoistisch und eingebildet auch wenn du Italiener bist ...ich bin in Italy großgeworden und würden es Deutschland genauso gönnen halte sogar mehr zu Deutschland die müssen das ja auch mal schaffen Mensch:D aber natürlich rege ich mich auch nicht auf wenn Italien gewinnt wäre auch geil

Antwort
von Marierosebrock1, 54

Ich bin ja eher für Deutschland. Aber man muss sagen, dass Italien nicht die kleinste herausforderung ist.

Antwort
von xTheEnergy, 30

Ich tippe GER 1:0 ITA

Antwort
von Torrnado, 23

Italien

wie hoch, weiss niemand - aber ich schätze mal, in der Verlängerung oder kurz vor der 90 Minute

Antwort
von noname68, 31

das möchten zwar alle wissen, aber das weiß vorher nur der chef vom papst

Antwort
von Flintsch, 36

Deutschland. Wird eh mal Zeit, dass Deutschland endlich mal in einem großen Turnier gegen Italien gewinnt.

Kommentar von bertfell ,

Hahaha jo

Antwort
von MarliesMarina12, 28

Italien hat schon so oft gewonnen und diesmal bin ich für Deutschland weil der Titel fehlt noch und sie sollen auch die EM gewinnen auch wenn Löw und seine Millionärs Bubis etwas arrogant und nicht immer sympathisch sind

Antwort
von Uzay1990, 22

Es wird die Mannschaft gewinnen, die am erfolgreichsten den Ball in das gegnerische Tor hinein schießt ;-)

Antwort
von bertfell, 26

Ich denke Deutschland gewinnt jetzt mal das erste Turnier gegen Italien:'D also ich bin auch echt mehr für Deutschland, meine Mutter wird zwar etwas enttäuscht sein wenn Italien mal knall Harz verliert aber Naja shit happens is halt Fußball:D Freue mich total aufs spiel

Antwort
von 63babsi, 7

Italien

Antwort
von 1900minga, 6

Wird schwer, aber Deutschland