Frage von Kaathhii, 90

Wer wird heute den Esc gewinnen?

Wer glaubt ihr das heute abend gewinnt? Ich tippe aus Russland oder Frankreich. Österreich und Deutschland werden glaub ich beide unter den ersten 15 wenn nicht unter den ersten 10 sein.

Antwort
von ponter, 27

Mein Favorit ist Australien.

Für Jamie Lee hoffe ich, dass sie wenigstens ein paar Punkte bekommt und nicht ganz leer ausgeht. Gewinnen wird sie definitiv nicht, hier wäre die Wahl wohl besser auf Avantasia gefallen, da diese schon weltweit bekannt sind und in Europa möglicherweise von diversen Metalfans Stimmen bekommen hätten.

Antwort
von strassperlchen, 62

Also ich hoffe natürlich auf Deutschland aber die anderen kenne ich leider gar nicht 

Antwort
von Hazelnuts, 60

weil nicht. ich kenne nur das deutsche lied. - was ich gar nicht mal ganz so schlecht finde, aber auch nicht sehr gut.

Antwort
von Mladen123, 36

Top-Favorit ist für mich Russland. Aber es gibt viele Beiträge mit Potential: Frankreich, Australien, Serbien, Ukraine, Kroatien, Bulgarien, Italien...  Deutschland wird nicht gewinnen, aber hoffentlich auch nicht weit hinten landen.

Antwort
von sevastopol, 38

Die Buchmacher in Großbritannien sehen Sergei Lazarev als Gewinner, gefolgt von Dami Im (Australien), Dzhamala (Ukraine) und Iveta Mukuchyan (Armenien).

Antwort
von itsella, 48

Mein klarer Favorit ist klar Russland und ich bin davon überzeugt, dass Russland gewinnen wird! Gute Chancen haben zudem meiner Meinung nach noch Spanien, Australien und Frankreich

Antwort
von Nico0363, 43

Naja also Deutschland finde ich dieses Jahr ziemlich langweilig (ist aber Geschmackssache). Nein Favorit ist Russland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community