Frage von TorstenKraemer, 52

Wer wird heute Abend gewinnen DORTMUND oder HAMBURG?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiboo, 28

Auf jeden Fall Dortmund

Antwort
von TimeosciIlator, 36

Spielverlauf:

Die bessere Mannschaft erspielt sich zunächst einige Torchancen, welche vom gegnerischen Torwart zunichte gemacht werden. Aufgrund einer Fehlentscheidung kommt es zur nicht verdienten Führung der Unterlegenen. Diese wird jedoch in den letzten Minuten durch ein tolles Tor ausgeglichen.

Am Ende gibt es 3 Gewinner: Hamburg, Dortmund mit jeweils 1 Punkt sowie die Werbeindustrie.

Kommentar von PeVau ,

Wenn ich mal meine Glaskugel anwerfe, sagt diese mir, dass die Hamburger kurz vor Schluss mit drei Toren in Führung liegen werden, wobei ich aber nur zwei Hamburger Torschützen sehe. Hier ist es etwas verschwommen, irgendein Nordösterreicher muss bei der Lösung des Rätsels eine Rolle spielen.

Kommentar von max18931710 ,

1 eigentor

Antwort
von ArtYT, 21

Dortmund. Hoffe ich zumindest.

Antwort
von SCFuchs, 13
HAMBURG

Spielverlauf:

1:0 Lasogga

2:0 Holtby

3:0 Hummels (ET.)

3:1 Aubameyang;-)

Antwort
von MobyDickDarm, 39
DORTMUND

Der HahaHSV hat doch  schon lange seine gute Zeiten hinter sich

Antwort
von max18931710, 9

Hamburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten