Frage von WOTgirl1, 74

Wer wird gewinnen, Ungarn vs. Belgien?

Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 29

Hallo!  Ich fürchte Belgien gewinnt 2 : 1. Belgien ist übrigens Nr 2 der Weltrangliste - noch vor Deutschland. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Torrnado, 44

ich bin mir ziemlich sicher, daß der Geheimfavorit Ungarn gewinnt mit 1 : 0

Kommentar von Malkastenpark ,

Warst nah dran . verdamp nah ^^  0:4

Kommentar von Torrnado ,

haha...jou, sehr " nah " ! ^^ 

aber so ist das nunmal beim Fußball : da musste immer mit Überraschungen rechnen  ;-)

Antwort
von SunnyLuca, 35

Belgien gewinnt 2:1 nach Verlängerung..das Tor fällt in der 107.Minute..hab grad meine Glaskugel gefragt

Antwort
von Balmain, 39

Wenn Belgien aufdreht sollte Belgien gewinnen. Alleine schon das Lukaku als Stürmer sehr stark ist und groß kann es sein.

Antwort
von LordPhantom, 44

Wahrscheinlich 0:0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten