Frage von dejanabea, 48

wer wird gewinnen ATLETICO oder REAL MADRID?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 19

Beide sind Top Mannschaften.

Ich tippe allerdings eher auf Atletico. Ich denke nämlich, dass sie sich die Change nicht entgehen lassen, gegen Bayern gewonnen zu haben.

Trotzdem kann ich natürlich nicht wissen, wer tatsächlich gewinnt.

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Wer das weiß, kann bei Sportwetten einiges verdienen. Denkst du, wir sind Hellseher?

Antwort
von Milfhunter18, 24

Atlético ist viel besser drauf als real

Antwort
von nefziy12, 33

Ich vermute Real Madrid

Antwort
von mcpew, 22

Atletico

Antwort
von Tabbee, 12

Atletico