Neben Milch-Boykott u. Überschwemmung jetzt mal was "Leichtes'" am Abend: Janina wird' wohl werden, hübsch, rank, schlank.......
Oder? (Ich hoffe, die Namen stimmen...!)

Liebe Wasserlili,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Wenn man dann sonst keine Probleme hat. Normalerweise überlese ich ja soche Fragen. Da ich aber selber bei der laufenden Staffel mitmache, hoffe ich doch, dass ich diesmal gewinne. LG TawaGirl
ich g
LaOla60 am 5. Juni 2008 19:58 ich bin der schönste :-))
Nylonliebe am 5. Juni 2008 19:59 lach, weißt du was für einen Rat die Fragestellerin braucht ? frechgrins.
Nylon, die Sache mit der Hauptschule hat dir arg zugesetzt, stimmts...;-) ich hatte die Frage eigentlich auch selbst mit einem Augenzwinkern gestellt.... na ja, ...und man muss ja auch nicht antworten, wenn die Frage nicht gefällt,oder?

Wasserlilli, ich bin gerade dabei, die Sache unheimlich investigativ und umfassend nach dem Ausschluss-Verfahren zu recherchieren. Also:
Hast du ein paar Wochen Zeit? Dann könnte ich dir eine statistisch relevante Prognose geben.

Abwarten
Nylonliebe am 5. Juni 2008 19:58 Ich kann die Frage nicht mehr lesen !!!!!!!! Dreimal am Tag kommt bestimmt dieselbe Frage.
miccy am 5. Juni 2008 19:58 Stimmt
echt, sorry!

Dieter Bohler
od: Heide Klung ;-0

Das ist mir so was von.., also weißt Du.., es gibt Leute, die das völlig unwichtig... Nee, ich gehe jetzt lieber mal schnell..., wer weiß, ob nicht noch eine andere Frage nach Männern interessanter... ;)
aber, weisst du, dein Kommentar ist eigentlich auch so ziemlich ...na ja...du weisst schon.....
Oh nein, dieses Zeichen für "Umfrage" ist nicht mitgenommen worden.... sollte doch ne Umfrage werden...heul!

ich will Lena Gercke.
Jetzt nicht als Siegerin.
Allgemein.
welche war das??? schon mal gehört.. dieses blonde Busenbiest, die sich jetzt als Reporterin versucht?
Hieronymus Wandpilz am 5. Juni 2008 20:01 ich glaube erste Staffel. Die ist wirklich süß.
ach so, die heutige Moderatorin,....na ja, nee,nich so....
Ich find jeder ist für sich selber die/der Topmodel hehe

Bin ganz bei dir...Janina ist die professionelste!
Abgesehen davon da se sarg menschen unwürdig ist solch einen Schei.. im TV zu zeigen...Das Ergebnis steht doch schon lange fest und ist im Web zu finden. Ist doch seit Monaten abgedreht diese Serie.

Wie oft denn noch diese Überflüssige Frage und es wird wie immer Helge Schneider!
He, Nylon, haste deinen Namen geändert???? Dein freches Mundwerk kommt mir irgendwie bekannt vor....
dafür soviel DH, wie ich Finger habe. Überleg - sind es jetzt 10 oder 11. lach
10 Daumen und den Reservefinger????
Entschuldige mich jetzt mal für meine Albernheit. Aber manchmal muss auch ich etwas albern sein. Gehe ja nicht in den Keller zum Lachen. Mir würde allerdings eine nette Straussenfrage besser gefallen, lach. LG TawaGirl
Oooooch, da würde mir schon eine einfallen! :)
Die Sendung wurde am Finaltag, am Morgen aufgezeichnet. Hier findest Du mehr zu Deiner Frage:
http://deluxe-label.de