RBMannheim am 13.03.2008 um 18:47 Uhr
Die EURO 2008 steht ja nun fast vor der Tür. Die Teilnehmer und der Vorrundenspielplan stehen fest. Wer aber hat die besten Chancen? Wird der Weltmeister auch Europameister? Spielt Deutschland die Rolle, die es gerne möchte? Holen die Niederländer ihren ersten großen Titel? Nutzen Österreich oder die Schweiz den Heimvorteil oder schafft es wie 2004 ein Team, das niemand wirklich auf der Rechnung hatte? Tobt euch gerne aus! Nennt euren Favoriten und vielleicht auch, warum gerade dieses Team es schaffen könnte!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

..Sie daran glauben und es der Deutschen Seele guttut!

weil alles andere undiskutabel ist!

RBMannheim am 13. März 2008 20:45 An Christian vom Support:
Was soll das? Das ist eine ganz normale Umfrage, wie hunderte andere hier auch! Und nur weil Du nicht erkennen kannst, "welchen Rat" ich suche, bedeutet das noch lange nicht, daß ich keinen Rat suche! Vielleicht möchte ich durch diese Umfrage den "Rat" auf welchen Tip ich mein Haus verwetten soll!
Ist euch eigentlich langweilig? Diese lächerliche Kindergartenzensur vergrault einem jeden Spaß, den man hier haben kann! Und wenn wir gerade dabei sind! Ich erwarte von Dir als "Support-Spezialist" die Antwort auf die Frage welchen Rat jemand sucht, der fragt wer die Wahl in den USA gewinnt. Welchen Rat sucht der, der fragt wie lange am Tag man hier zugange ist? Entweder macht euren Job richtig oder reduziert euch auf das Notwendigste! Und das hier war nicht notwendig, sondern macht nur stinksauer!!!
(Im Übrigen haben auch alle, die es interessiert hier einen Tip abgegeben!)
solf1 am 14. März 2008 08:10 Bravo nach Mannheim!

Österreich oder die Schweiz, weil die so symphatische Einwoner haben...:-))
Geborg am 13. März 2008 18:52 Dann könnten es aber auch die Niederländer werden ;-)
strick4a am 13. März 2008 18:56 ..bitte nicht, die sind im Fußball so überheblich...:-))
johmarc am 13. März 2008 19:07 Strickli, Du bist so nett: Ich sags gleich dem Osterhasen.:-)
Tippse am 4. Juni 2008 10:44 Hach strickli seufz schön, dass Du zu uns hilfst!!! freuvollviel

...Sedan nicht mehr den Sieg versaut.

...außerdem habe ich nicht den 7. Sinn

Europameister in welcher Disziplin?

...sie etwas gutzumachen haben.


Schaue mir maximal das Endspiel an und hoffe, das der Bessere auch gewinnt!



wer Weltmeister wird, oder ob in China ein Sack Reis umfällt......ist mir schnuppe
jonny95 am 13. März 2008 19:12 es geht um die europameisterschaft

...sie die WM vermasselt haben und jetzt was gut machen müssen :-)

Ich denke, daß Deutschland es schaffen kann. Sollte dann noch Rene Adler nominiert werden, dann schaffen sie es bestimmt!!!
Shira am 13. März 2008 21:35 Aber sowas von! :-)
weil sich die favoriten rauskugeln.

Brigitta am 14. März 2008 02:27 Schweiz


pünktlich alle wieder fit sind und sie im endspiel italien schlagen, da ist noch ne rechnung offen.
Deutschland wird Europameister weil ich bestimmt jedes Spiel von ihnen anschauen werde. Außerdem sind mir die anderen egal.


Der "Beste" möge gewinnen



Der Bessere soll gewinnen.


sie bei der WM so weit gekommen sind.

Benzema! du hast Spanien vergessen!! Spanien hat einige grossen chancen http://www.experto.de/sport/em-2008/quo-vadis-spanien-bei-der-fussball-em-2008.h... !! ich freue mich darauf!
Verdient haben es doch eigentlich alle, weil sie sich ja auch dafür qualifiziert haben, aber ich wäre dafür das es ein Aussenseiter wird. Würde die ganze EM spannender machen find ich.

wir als Fans an unser eigenes Team glauben müssen!
Weitere Meinungen hierzu: http://wer-wird-fussball-europameister.7lists.de/

AUSTRIA!!!! fahnehochhalt
ich denke, dass portugal und schweden da auch ein wort mitzureden haben, an die beiden manschaften denkt niemand und das ist deren vorteil!

ich Hollandfan bin



keiner.
türkei..........das wär ma heute sehn



spanien

sie gewonnen haben
Ich würde es auch den Schweizern gönnen!