Frage von zeroberto, 36

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2017, Nächstes Jahr kann Red Bull wieder angreifen, aber auch Ferrari u Mercedes starten beinahe bei null?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKnowledger, 26

Hallo zeroberto.

Es ist schwer zu sagen wer 2017 die Formel 1 Meisterschaft gewinnen wird. Mercedes ist noch immer ein sehr starkes Team, wie wir aber in der jetzigen Saison gesehen haben, sind Ferrari und auch Red Bull sehr nahe an sie herangekommen und es ist leicht möglich, dass nächstes Jahr Ferrari und Red Bull die ersten Plätze belegen und Mercedes hinterherfährt. Es wird auf jeden Fall spannend zuzusehen.

Gruß, DerKnowledger

Antwort
von anonym83645, 14

Hamilton, Verstappen, Ricciardo oder Vettel. Ich glaube der Holländer wird Weltmeister.

Antwort
von genius07, 12

hmmmm, ich würde wegen des neuen reglements auf williams oder force india tippen. ich gehe von der fahrerwertung auf bottas, perez, rosberg aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten