Wer wird Europameister, wenn Deutschland gegen Italien verliert ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Island 66%
Belgien 16%
Italien 16%
Frankreich 0%
Portugal 0%

12 Antworten

Island

Island hat gestern und die Spiele davor super gespielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amethystblume
29.06.2016, 09:49

Obwohl ich ja sonst für Deutschland bin :-)

0
Island

Island. Bei solchen Turnieren gibt es immer komische - damit meine ich unerwartete -  Resultate. Sonst wäre Griechenland nicht Europameister geworden. 

Und jetzt ist Island dran, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir wünschen, dass es Island schafft!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderbolt2
28.06.2016, 17:42

Ja, die haben gestern super gespielt :)

1
Belgien

Es ist nix unmöglich aber wenn man sich die Mannschaften anschaut dann wird wahrscheinlich Belgien es sein wenn Frankreich rausfliegt........ aber Island wäre auch cool.   Ich hätte auf Island und Belgien getippt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Italien

Keine Ahnung wie du darauf kommst England wäre ein Mitfavorit bei der EM gewessen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke italien...😞
Ich hoffe aber Island!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gewinnt Italien gegen Deutschland. Das ist kein Wunder! Es ist ein Wunder wenn Deutschland gewinnt! Island oder Italien gewinnen die EM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
28.06.2016, 19:23

ja, das hoffe ich !!!!! :)

sollte Deutschland ausscheiden, ist das noch lange kein Weltuntergang, immerhin wurden wir ja Weltmeister. nun gönn ich den EM-Titel mal ner anderen Mannschaft  ;-)

0
Kommentar von samvonfreggers
28.06.2016, 19:25

Ich komme aus Österreich 😩. Naja Italien oder Island Schaffens ;) hoffe ich

1

Ich tippe auf Island.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Island

Natürlich werden wir nicht gegen Italien verlieren. ;-)

Aber wenn wir nicht Europameister werden....Island fänd ich schon geil....

Zum Endspiel käme vermutlich die gesamte Insel.....die Regierung hat schon 3 Busse gechartert.... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartos
28.06.2016, 18:16

Die gesamte Insel ist doch schon da😂👍

2

Wales - Island im Finale :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien..

Ich war mir sicher Spanien ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Island

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung