Frage von Badboy688, 91

Wer wird Europameister 2016, Italien vielleicht?

Hi wer denkt ihr wird Europameister 2016?

Ich denke Deutschland und Spanien werden es nicht. Deutschland ist defensiv zu schwach und dir Spanier haben nur 1-0 gegen die schwachen Tschechier gewonnen.

Frankreich hat auch nicht gerade gut gespielt aber sie haben den Heimvorteil und Sie können sich noch im Verlaufe des Turniers steigern.

Extrem positiv ist mir aber Italien aufgefallen. Ihre Defensive ist so dicht wie Kruppstahl mit Beton, aber sollte es jemals 0-0 stehen werden sie wohl im Elfmeterschießen rausfliegen:)?

Wer tippt ihr wird Europameister 2016?

Antwort
von GrasshopperFK, 60

Naja die Mannschaften nach einem Spiel zu beurteilen, finde ich ein wenig mager, zumal (zu diesem Zeitpunkt) noch nichtmal alle Mannschaften gespielt haben :D

Spielerisch haben viele Mannschaften eine sehr gute Besetzung, doch die Willensstärke und Motivation wird den Unterschied machen.

Ich tue mich bisher schwer damit, einen Favoriten zu sehen und vielleicht sollte man erstmal die erste "Gruppenphase" abwarten.

Antwort
von iLAiiZZoR, 65

Wales oder so. Brasilien hatte auch den Heimvorteil und wurde rasiert, bin mir bei Frankreich also nicht sicher.

Antwort
von darkman55, 66

Belgien wurde als Favorit gehandhabt

Antwort
von Raylobeen, 52

Niederlande :D

Antwort
von Aktzeptieren, 14

Vl kroatien or deutschland or spanien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten