telefonguru am 05.05.2008 um 16:37 Uhr
Tippt mit, wer ist Euer Favorit 2008?

Hallo telefonguru, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Die Antwort dieser Frage hilft sicher und bringt die Menschheit entscheidend weiter.

Müsste es nicht Fußball-Europameister heißen? Ach so: ich tippe auf Israel, weil die 60. Geburtstag haben. Die Geografie vernachlässigen wir deshalb auch ein wenig.

...kann ich natürlich nicht wissen...sondern nur hoffen und Daumen drücken!

Auch wenn ich das wüsste, würde ich es nicht verraten....und mal ganz ehrlich: ist es nicht viel spannender, wenn es ein Geheimnis bleibt?

1) Die Schweiz fehlt - werden halt immer unterschätzt... 2) England ist doch an der EM nicht dabei...

... Du Knaller... - hat England eine Sondergruppe?! Lucky Loser?? ;)

Einer muss sich unbeliebt machen. ;)

Wer denn sonst, wenn nicht wir.

Darüber wird ncht diskutiert!!!...lach. Natürlich die Weltmeister vom lt. Mal....tänzchenaufführundganzvielfreu ;-D
Raccoon am 6. Mai 2008 04:19 <gg>

Denn die Deutschen sind mir mal wieder zu selbstsicher, und dann vergeigen sie es immer.

Fußball-Europameister wird der, der als letzter übrig bleibt.
England wahrscheinlich nicht, denn die sind ja gar nicht dabei.

Wäre Zeit, dass die auch mal einen Titel holen! Und England ist gar nicht dabei!
na ist doch Klar England weil sie gar nicht dabei sind :-P

Hätte aber lieber Schweiz getippt, aber die is la nicht im Tippplan. England???? hat wohl jemand nen Clown verschluckt. ;0)
nein manchen bringt sie vertrauen
unbedingt....genauso wie die Antwort auf die Frage, ob in China ein Sack Reis umfällt !
Es bringen hier doch viele Fragen die Menschheit nicht weiter. Finde, es gibt schlimmere Fragen als eine Fussballfrage.
Typische Reaktion bei GF, ist der Fragesteller kein "Auserwählter", gibt es stinkige Antworten oder Kommentare, das ist zum K......!