Frage von paixx, 72

Wer wird Europa Meister in Paris?

Antwort
von kami1a, 8

Hallo! Frankreich wird mal wieder den Heimvorteil nutzen - wie schon oft.

Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Alles Gute.

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Das wird sich am Sonntag herausstellen!

Antwort
von aribaole, 26

Die an dem Tag Bessere/Glücklichere Mannschaft. Wenn ich mir so alle Spiele Ansehe, haben es nur 2 Teams verdient. Wales und Frankreich, obwohl ich für D hoffe!

Antwort
von Chumacera, 28

Wales, Portugal, Frankreich oder Deutschland. :)

Antwort
von HBMask, 18

Ich würde 500€ auf Wales setzen.

Die haben die höchste Quote.

Alles Andere kann keiner vorhersagen

Antwort
von unicornbeta, 29

Schland.

LG unicorn

Antwort
von LarsDerLars, 41

Ich sage Deutschland da die Italiener die einzige Gefahr sind und Deutschland Frankreich so oft besiegt hat das sie gute Chancen haben aber man darf Frankreich nicht unterschätzen LG Lars

Kommentar von Wonnepoppen ,

die Italiener?

die sind doch draußen!

Kommentar von LarsDerLars ,

Ich hab mich falsch ausgedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten