will nur mal wissen was ihr meint wer ´die euro 2008 gewinnt
kann leider nicht alle länder aufzählen aber wenn ihr denkt das ein anderes land gewinnt das europa meister wird das schreibt das bitte in eure antworten

Hier ist der Wunsch Vater des Gedanken :-) Aber wenn nicht, ist´s auch nicht schlimm, denn in 2 Jahren sind wir wieder Weltmeister!
Hummelchen28 am 6. Juni 2008 20:25 Stimmt! DH!

Die Mannschaft, die am besten und cleversten spielt wird in diesem Jahr den Europapokal mit nach hause nehmen - ist doch ganz logisch.
;-)
aline1507 am 6. Juni 2008 20:51 Du hast´s mal wieder auf den Punkt gebracht: Die Besten gewinnen!

Uranus
Kann aber auch sein, dass meine Glaskugel, in der man die Zukunft vorhersehen kann, gerade krank ist.

Polen! Die sind jetzt schon medialer Zeitungseuropameister in schlechter Satiere.

Das ist mir sehr viel weniger wichtig als das Ergebnis des anderen Sport-Ereignisses am Wochendend.
aline1507 am 6. Juni 2008 20:21 was meinst du?
Angela2305 am 6. Juni 2008 20:56 Knowledge, bist wohl auch ein F1 Fan ? Super !
Angela2305 am 6. Juni 2008 23:51 Das habe ich auch noch nicht gewusst. Tja, wieder etwas schlauer. Danke Dir. Ich wünsch Dir ein spannendes Quali und Rennen. LG
Da müssen wir wohl noch solange durch, bis die EM durch ist miccy.. :-)
Ohje :-))
miccy, Augen zu und durch.. :-)
:-))
zum Glück ist Germany´s next Topfmodel endlich vorbei, sonst würde man hier noch wahnsinnig werden ;-)
Ja Wandpilz - das eine jagd das nächste Thema...und wenn die EM vorbei ist dann kommt was?
Wandpilz´s next Ausraster
Moderiert von Heidi Klumpen.
LOL, ich stell mir das grad mal bildlich vor, haha!
Miccy, ich kann dich nur voll unterstützen.
Danke,liebster Knowledge :-))
Büddäh, herzallerliebste Miccy...ggg.
MAch Dir keine Hoffnungen miccy.. Nach der EM kommt bestimmt was neues.. Suchen die nicht schon wieder den Superstar 2008?? Ich mein ich hab sowas in der Vorschau gesehen..
Dann leg ich wieder eine GF-Pause ein :-))