Wer wird eurer Meinung nach us Präsident?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sagt, dass Hillary Clinton ihren Sieg schon in der Tasche hat, was aber nicht stimmt. Ich habe vorhin im Fernsehen gesehen, wie viele eigentlich von Trump überzeugt sind und ihn wählen werden oder bereits schon gewählt haben. Wobei ich hoffe, dass Hillary gewinnen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mal es wird die Hillary. Donald Trump ist gefährlich. Allein wenn ich daran denken, wenn Kim Jungun in Nordkorea mal wieder mit Atomwaffen spielt. Hillary ist zwar auch nicht sauber, aber ne Frau😃 Wir ticken nach Licht nicht gleich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sieger ist ungewiss !

Das Für und Wider kann man der (Boulevard-) Presse und den Medien entnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es wir der/die   die meisten stimmen bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?